Eigentlich kamen wir bisher ohne ein Shopsystem aus. Im Vordergrund steht ja bei uns die Beratung des Kunden mit anschließender Angebotserstellung. Doch nun haben wir uns entschieden einen kleinen Bereich unseres Angebots in ein Shopsystem zu integrieren.

Damit könnt ihr euch über Preise informieren und habt die Möglichkeit Standardprodukte, Kleinst- und Kleinauflagen direkt im Shop zu bestellen. Der ECWID Shop bietet beispielsweise eine Datei- Upload Funktion. Ihr könnt so euer erstelltes Label direkt beim Bestellvorgang hochladen und wir senden euch die bedruckten CD`s und DVD`s zu.

Falls ihr noch keine Erfahrung und offene Fragen bei euer anstehenden CD oder DVD Produktionen habt, empfehlen wir euch vor einer Bestellung uns zu kontaktieren.

 

Share This

Share this post with your friends!