Hervorgegangen aus dem Tonstudio „masterpapst audio media“ arbeiten wir seit 1995 mit Musikern, Künstlern und Agenturen eng zusammen und setzen seither gemeinsam mit unseren Kunden oft schon zum Zeitpunkt der Planung deren Projekte um.

In dieser Zeit sammelten wir Erfahrungen in den verschiedensten musikalischen Ausprägungen und Stilrichtungen. Unser Spektrum an Musikproduktionen reichte von Black- und Death Metal über Punk, POP bis hin zum Schlager. Ein weiterer Schwerpunkt war und ist die Produktion von Radiowerbung.

Diese gewonnenen Einflüsse versuchen wir bis heute in unsere Arbeit mit einzubringen. Für Euch!

Auch die Entscheidung für das Mitteldeutsche Multimediazentrum als Standort in Halle (Saale) ermöglicht es uns seit 2012 als Teil dieses Netzwerkes unseren Kunden ein breiteres Spektrum an kreativen Dienstleistungen anzubieten. Mit unserem Kooperationspartnern realisieren wir zusätzlich zur Herstellung von digitalen Datenträgern auch alle relevanten Inhalte wie Audio-, Video-, Animations- und Authoring-Aufträge und erstellen Grafik-Layouts für Print, Screen und Web.

 

Share This

Share this post with your friends!